Dienstag, 1. Oktober 2013

Eigentlich wollte ich ja nicht...

...aber jetzt habe ich es doch getan. Heute ist der Tag an dem ich offiziell unter die Blogger gegangen bin.
Schuld daran ist Australien. Es ist nun mittlerweile über einen Monat her, seit ich in Sydney aus dem Flugzeug gestiegen bin und es kommt mir so vor als wäre es gestern gewesen und gleichzeitig ist eine halbe Ewigkeit vergangen.

Ich merke jetzt schon, dass ich mich verändert habe. Ob positiv oder negativ, das weiß ich noch nicht genau. Aber es kommt mir nicht nur so vor als würde ich ein fremdes Land bereisen, sondern auch meine eigenen Grenzen. Und die sind gar nicht so festgefahren,wie ich gedacht habe.

Ich weiß noch gut, wie ich auf Down Under hingefiebert habe. Es lässt sich wohl nicht vermeiden, dass man insgeheim bestimmte Vorstellungen und Erwartungen hat, auch wenn man diese nicht genau benennen kann.
Aber wenn ich eines bis jetzt gelernt habe ist es, dass es ganz anders wird. Alles.

Ein Monat ist vergangen- Elf bleiben mir noch. Und hier bin ich ohne Plan und wenig Ahnung was passieren wird. Es bleibt spannend.





Cheers,

Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen